Montag, 27. November 2017

Das große Weihnachts-Vergnügen für Kinder und Junggebliebene: Jetzt endlich online!


Ab heute sind alle großen Kölner Weihnachtsmärkte geöffnet [Link zur Übersicht auf Koeln.de].

Höchste Zeit also, meinen Blog-Lesern eine besondere Comic-Perle ans Herz zu legen: Ein paar Jährchen ist es her, da entwickelten der Kölner Illustrator und Grafik-Designer Fred Fuchs [Link zu Freds Homepage] und ich ein abenteuerreiches Weihnachtscomic für Kinder. Und zwar für Hansaplast von Beiersdorf.

Schauen Sie doch mal vorbei: Ho! Ho! Ho! Zum großen Comic-Weihnachts-Abenteuer!


Palmen-Link, Comic, Markenwerbung, Drogerie-Produkte, Illustrator, Fred Fuchs, Texter, Robert Welz, Köln

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen Ihnen Illustrator und Texter.

Foto von Jacob Repko [Link zu Cuckoo's Nest West], gefunden auf unsplash.com, von mir beschnitten und mit Schrift versehen